La Palma aktuell

La Palma  

 Mietwagen

Mietwagen/Leihwagen auf La Palma

Das bequemste Fortbewegungsmittel ist ein Mietwagen

Um La Palma unabhängig von Pauschalangeboten und öffentlichen Verkehrsmitteln individuell erkunden zu können, empfiehlt es sich, einen Mietwagen zu leihen.

Mietwagen auf La Palma

Mietwagen La Palma Zahlreiche Angebote für Mietwagen auf der Sonneninsel La Palma finden Sie hier:

• Mietwagen La Palma
Es gibt zahlreiche Firmen, die Autos verschiedener Fabrikate und Ausstattungen anbieten. Es macht Sinn, sich vorab im Internet über die Angebote zu informieren und sein Wunschauto zu reservieren. Dieses kann der Kunde dann direkt nach Ankunft am Flughafen in Empfang nehmen und dort auch wieder abgeben.

Günstige Angebote hat z.B. Recardrive. Schon für unter 100 Euro kann der Kunde für eine Woche einen Kleinwagen mieten. Unbegrenzte Freikilometer, Versicherungen (Haftpflicht, Vollkasko und Diebstahl mit Selbstbeteiligung), Steuern, Pannendienst und Flughafenauslieferung sind inklusive.

Auch die Firma Cicar bietet auf allen kanarischen Inseln Mietautos an. Eine moderne Fahrzeugflotte mit vielen verschiedenen Wagen, die fast alle eine Klimaanlage haben, garantiert Sicherheit und Spaß. Zusatzausstattungen wie z.B. Kindersitze oder Dachgepäckträger können hinzu gebucht werden.
Ab gut 150 Euro/Woche kann auch bei Monta ein Wagen gemietet werden. Auch hier sind alle Kilometer, Versicherungen mit Selbstbeteiligung und Steuern inklusive. Die Firma bietet einen kostenlosen Abholservice sowie u.a. einen kostenlosen Verleih von Kindersitzenund Fahrradträgern.

Neben diesen drei Anbietern gibt es noch viele weitere Firmen, die Urlaubern Mietwagen zur Verfügung stellen. Um dem Kunden individuelle Wünsche erfüllen zu können, sollte ein Mietwagen bereits vor Abreise gebucht werden. Eine kurzfristige Anmietung ist zwar auch direkt nach Ankunft am Flughafen möglich, aber besonders in der Hauptsaison muss der Kunde damit rechnen, dass seine Wünsche bezüglich Fahrzeugtyp und Sonderausstattung dann nicht immer berücksichtigt werden können.

Bei einer Buchung über das Internet wird meist eine kleine Anzahlung verlangt, dafür sind die Preise aber oft deutlich günstiger als bei einer Anmietung vor Ort. Zudem hat der Kunde die Möglichkeit, in Ruhe verschiedene Firmen zu vergleichen und sein Fahrzeug auszuwählen.